Messanger Ads - jetzt weltweit verfügbar

Messenger Ads sind jetzt weltweit verfügbar. Nach vielversprechenden Tests weitet Facebook die Beta-Version aus. Ab sofort bieten wir Unternehmen weltweit die Möglichkeit, das Facebook-Targeting zu nutzen, um ihre Reichweite auszudehnen und Menschen auch über den Messenger zu erreichen. 

Mit diesem neuen Tool können Unternehmen jeder Größe wichtige Verbindungen zu bestehenden und potenziellen Kunden aufbauen. Jeden Monat verwenden über 1,2 Milliarden Menschen den Messenger. Dies ermöglicht Marketern, die Reichweite ihrer Kampagnen auszudehnen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Führe Dein Unternehmen zum Erfolg und integriere Massanger Ads in Deine Kampagnen. Wir helfen gerne... Kontakt

Messenger Ads jetzt weltweit verfügbar

Messenger Ads sind jetzt weltweit verfügbar. Nach vielversprechenden Tests in Australien und Thailand weiten wir die Beta-Version jetzt aus. Ab sofort bieten wir Unternehmen weltweit die Möglichkeit, das Facebook-Targeting zu nutzen, um ihre Reichweite auszudehnen und Menschen auch über den Messenger zu erreichen.
Mit diesem neuen Tool können Unternehmen jeder Größe wichtige Verbindungen zu bestehenden und potenziellen Kunden aufbauen. Jeden Monat verwenden über 1,2 Milliarden Menschen den Messenger,1. Dies ermöglicht Marketern, die Reichweite ihrer Kampagnen auszudehnen und bessere Ergebnisse zu erzielen.
„Messenger Ads sind eine leistungsstarke Ergänzung unserer digitalen Werbekampagnen. Damit können wir unsere Kunden dort erreichen, wo sie bereits aktiv sind und interagieren. Dank der besseren Platzierungsmöglichkeiten auf Facebook, Instagram, im Audience Network und jetzt im Messenger optimieren wir unsere Werbeausgaben weiterhin und steigern unsere Geschäftsergebnisse.“
Michiel Tops, General Manager of Marketing and Communications des australischen Kaufhauses David Jones
So funktioniert es:
Zusätzlich zu Messenger Ads können Unternehmen auch bereits bestehende Messenger-Werbelösungen verwenden, um
Vergrößere mit Messenger Ads deine Reichweite
Nutzer der mobilen Messenger-App bekommen Messenger Ads im „Home“-Reiter angezeigt. Tippen sie dann auf eine Werbeanzeige, werden sie zu dem Ziel weitergeleitet, das beim Erstellen der Werbeanzeige ausgewählt wurde. Das kann beispielsweise deine Webseite oder auch eine Unterhaltung im Messenger sein. 
Messenger Ads werden im Werbeanzeigenmanager und im Power Editor verfügbar sein. Der Messenger ist in allen unterstützten Kampagnenzielen integriert, falls du automatische Platzierungen verwendest. Wie das Audience Network sind Messenger Ads eine weitere Platzierungsoption für Unternehmen, die ihre Werbeanzeigen auf Facebook ausliefern lassen. Werbetreibende können am 11. Juli ihren Kampagnen den Messenger hinzufügen, wenn sie die Kampagnenziele Traffic und Conversion verwenden. Weitere Optionen wie das Ziel App-Installationen gib es in Kürze. 
-0:16

Führe dein Unternehmen zum Erfolg – integriere Messenger Ads in deine Kampagne