
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing:
Unternehmen sollten Social Media nicht als isolierten Marketing-Kanal betrachten.
Vielmehr sollten Marketing-Verantwortliche die Erkenntnisse, die sie aus sozialen Netzwerken gewinnen, auf viele verschiedene Geschäftsbereiche anwenden. Diesen Ratschlag gibt das Marktforschungsunternehmen Forrester in seinem Report.
Quelle:https://business.trustedshops.de/blog/e-commerce-kompakt-2019-26/
Mit Google Ads zum Erfolg
Mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche oder auf Google Maps nach Unternehmen wie Ihrem suchen. Dabei zahlen Sie nur für Ergebnisse, also z. B. für Klicks, mit denen Nutzer auf Ihre Website gelangen, oder für Anrufe bei Ihrem Unternehmen.
Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt, wenn Sie Unterstützung von unseren Google Ads-Experten benötigen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns noch heute
Sie wollen aktuelle bleiben? Dann abonnieren unseren Newsletter
Kommentar schreiben