· 

Unternehmen sollten Social Media nicht als isolierten Marketing-Kanal betrachten.

3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: 

 

Unternehmen sollten Social Media nicht als isolierten Marketing-Kanal betrachten.

 

Vielmehr sollten Marketing-Verantwortliche die Erkenntnisse, die sie aus sozialen Netzwerken gewinnen, auf viele verschiedene Geschäftsbereiche anwenden. Diesen Ratschlag gibt das Marktforschungsunternehmen Forrester in seinem Report.

 

 

Quelle:https://business.trustedshops.de/blog/e-commerce-kompakt-2019-26/

Mit Google Ads zum Erfolg

Mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche oder auf Google Maps nach Unternehmen wie Ihrem suchen. Dabei zahlen Sie nur für Ergebnisse, also z. B. für Klicks, mit denen Nutzer auf Ihre Website gelangen, oder für Anrufe bei Ihrem Unternehmen.

 

Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt, wenn Sie Unterstützung von unseren Google Ads-Experten benötigen. 

Digital Marketing Strategie
CHF 1 499.00 2 CHF 1 800.00 / none
Google Ads Analyse "Basic"
CHF 149.00 2 CHF 225.00 / none
Google Ads Analyse "Pro"
CHF 199.00 2 CHF 300.00 / none
Google Ads Analyse "Starter"
CHF 119.00 2 CHF 150.00 / none
Google Ads optimieren "Basic"
CHF 149.00 2 CHF 225.00 / none
Google Ads optimieren "Pro"
CHF 199.00 2 CHF 225.00 / none
Google Ads optimieren "Starter"
CHF 119.00 2 CHF 150.00 / none

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns noch heute

Sie wollen aktuelle bleiben? Dann abonnieren unseren Newsletter


Inspiriert? Dann sollten wir heute noch gemeinsam starten - 3, 2, 1 und los geht's!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0