
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing:
Inhalten kommt im Online-Marketing eine immer größere Bedeutung zu. Dies zeigen Statistiken zum Content-Marketing sehr eindeutig, wie hier zu lesen ist. Doch wie die Wahl der richtigen Content-Marketing-Strategie ist auch die Erstellung des Contents für die eigene Website eine Herausforderung. Dabei gibt es sehr viele unterschiedliche Ansätze. Dass Content heute SEO-Ansprüchen genügen sollte, dürfte klar sein. Darüber hinaus spielt aber auch das Nutzerlebnis eine wichtige Rolle. Nutzer haben gewisse Intentionen, wenn sie nach bestimmten Inhalten suchen. Darüber hinaus sollte der Content leicht zu erfassen sein. Aus diesem Grund kann es sinnvoll sein, bei Content gleicher Art in verschiedenen Ausprägungen eine gleichmäßige Formatierung beizubehalten. Was ist bei der Contenterstellung grundsätzlich zu beachten? Hier finden Sie die Antworten
Quelle:https://business.trustedshops.de/blog/e-commerce-kompakt-2019-26/
Mit Google Ads zum Erfolg
Mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche oder auf Google Maps nach Unternehmen wie Ihrem suchen. Dabei zahlen Sie nur für Ergebnisse, also z. B. für Klicks, mit denen Nutzer auf Ihre Website gelangen, oder für Anrufe bei Ihrem Unternehmen.
Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt, wenn Sie Unterstützung von unseren Google Ads-Experten benötigen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns noch heute
Sie wollen aktuelle bleiben? Dann abonnieren unseren Newsletter
Kommentar schreiben