· 

Content Marketing zur Skalierung des digitalen Wachstums im B2B

3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: 

Content Marketing zur Skalierung des digitalen Wachstums im B2B

 

Mehrwert = mehr Kunden: Mit intelligentem Content Marketing lässt sich die digitale Welt erobern. Tipps für eine gute Content-Marketing-Strategie findest du in diesem Artikel.

 

Pull-Marketing richtet sich direkt an den Endverbraucher und hat zum Ziel, dass Kunden nachfrageorientiert auf dich zukommen. In der Leadgenerierung des B2B Online Marketings unterliegt die Pull-Strategie jedoch oftmals einer starken Limitierung. Einerseits, weil verhältnismässig wenig Suchvolumen vorhanden ist, andererseits, weil im Business-to-Business durchschnittlich elf sogenannte Touchpoints benötigt werden, bis der Kunde eine endgültige Kaufentscheidung trifft.

 

Welche Alternative gibt es also, damit du mit deinem Unternehmen nicht in den Weiten des Internets und des digitalen Marketing untergehst? Die Lösung lautet Push-Marketing in Form von Content Marketing. Mit diesem Konzept verwandelst du bei deinen potenziellen Kunden ein schlummerndes Bedürfnis in ein bewusstes Bedürfnis. Du „pushst“ also auf ansprechende Art und Weise dein Angebot zu deinen Kunden und lässt dein Geschäft damit kontinuierlich wachsen.

  

Zum Artikel

 

 


Quelle:https://business.trustedshops.de/blog/e-commerce-kompakt-2019-26/

Mit Social Media Marketing zum Erfolg

 

Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt, wenn Sie Unterstützung von unseren Social Media Experten benötigen. 


Redaktionsplan "Jahresplanung"
CHF 1 499.00 2 CHF 1 800.00 / none
Redaktionsplan "Monatsplanung"
CHF 149.00 2 CHF 150.00 / none
Social Media Package "PRO"
CHF 699.00 2 CHF 1 150.00 / none
Social Media Package "Basic"
CHF 599.00 2 CHF 850.00 / none
Social Media Package "Starter"
CHF 399.00 2 CHF 550.00 / none
Social Media Strategie
CHF 1 499.00 2 CHF 1 800.00 / none

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns noch heute

Sie wollen aktuelle bleiben? Dann abonnieren unseren Newsletter


Inspiriert? Dann sollten wir heute noch gemeinsam starten - 3, 2, 1 und los geht's!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0