Social Media Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Nutzen Sie die schier unbegrenzten Möglichkeiten der Sozialen Netzwerke zu Ihrem Vorteil. Kommunizieren Sie noch heute interaktiv mit Ihren Kunden der Zukunft.
Häufig adressierte Stakeholdergruppen im Social-Media-Marketing sind (potenzielle) Kunden, (potenzielle) Mitarbeiter, Blogger, Journalisten oder die Öffentlichkeit. Social-Media-Plattformen wie:
haben im Social-Media-Marketing eine hohe Relevanz.
Mit Social Media Marketing erreichen Sie Ihre Zielgruppe und erhalten eine hohe Aufmerksamkeit.
Social Media-Advertising macht Ergebnisse messbar. Sie müssen nicht mühsam organische Reichweite generieren, sondern schaffen diese ganz einfach und zielgerichtet mit bezahlter Werbung. Unsere Aufgabe ist dabei das Aufsetzen Ihrer Kampagnen sowie die Überwachung und Optimierung Ihrer Kampagnen.
Wie funktioniert Werbung auf Facebook und Instagram?
Starker Traffic durch interessenbasierte Werbung sorgt für mehr Conversions und somit für mehr Umsatz. Durch Social Media-Advertising müssen Sie keinen Franken mehr für ineffiziente Werbung verschwenden. Instagram und Facebook sind ideale Werbeplattformen, denn sie lassen sich durch Tracking mit dem Facebook-Pixel gut überwachen und messen
.
Kurz gesagt: Facebook kombiniert vollständig datenbasierte Kampagnengestaltung mit einer riesigen Reichweite. Auf der anderen Seite sind soziale Medien durch ihre interaktive Natur auch gut zur Kundenbindung geeignet. Diese Kombination bietet gute Möglichkeiten zum Skalieren und Optimieren.
Maximale Aufmerksamkeit
Es gibt aber noch einen weiteren Grund, der für die Nutzung von Facebook Werbung spricht: die vielen Möglichkeiten, die durch die Verbindung von Werbung und sozialem Netzwerk entstehen. Seit Anfang des Jahres (2018) werden reguläre Beiträge von Unternehmen weniger häufig ausgespielt; mit bezahlter Werbung können Sie die Reichweite positiv beeinflussen. Wichtig ist hierbei: Anzeigen sollten zwar hervorstechen und Aufmerksamkeit erregen, aber sich trotzdem harmonisch in den Newsfeed einreihen. Das erfordert Erfahrung welche wir Ihnen bieten.
Effektivität von Anzeigen
Instagram bietet ebenfalls grosse Chancen: Die Plattform bietet neben der Werbung auch die Möglichkeit, Anzeigen in den Storys zu platzieren. Story Posts sind jeweils nur 24 Stunden verfügbar und können Bilder oder kurze Videos beinhalten, die jeweils nicht länger als 15 Sekunden angezeigt werden. Diese Kurzlebigkeit animiert User dazu, persönlichere Inhalte zu posten. Das können Sie sich zunutze machen, denn gut gestaltete Story Ads fügen sich nahtlos in dieses Online-Erlebnis ein und generieren eine große Aufmerksamkeit und Reichweite.
Vorteile von Social Media Werbung
Nachdem Ihre Kampagnen aufgesetzt sind, behalten wir stets alle Zahlen genau im Blick und skalieren die Kampagnen mit unserer langjährigen Erfahrung – so können Sie sich sicher sein, dass Ihre Anzeigen stets effizient laufen und Sie das volle Potenzial Ihres Werbebudgets ausschöpfen können.
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Tourismus◦Hotel◦Restaurant |
Leukerbad Tourismus |
Leukerbad Therme |
Tradition Julen Zermatt AG, Zermatt |
Hotel Christiania, Zermatt |
Restaurant Zer Mili, Ried-Brig |
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KMU |
Valaiscom AG, Brig |
OCOM AG, Brig |
DREIZWEIEINS GmbH, Brig |
Top of Leuk, Überbauung Seewer Leuk |
DREIZWEIENS GmbH |
Marketingblog.blog |
Fleur de Safran, Naturkosmetik, Wallis |
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Öffentliche Institutionen |
800 Jahre Brig |
Westschweizer Jodlerfest Saas-Fee |
HES-SO Valais / Wallis |