Dr. Peter Oggier

Direktor Naturpark Pfyn-Finges

Der Naturpark Pfyn-Finges hat sich zum Ziel gesetzt, seine Kommunikation nach innen und aussen zu verbessern. Die Auseinandersetzung mit internen Abläufen und externen Gegebenheiten warf Fragen auf, die zu einem wertvollen Entwicklungsprozess führten. Abschliessend konnte die Positionierung des Naturparks klar formuliert und umgesetzt werden. Die DREIZWEIEINS GmbH hat uns in diesem Prozess hervorragend unterstützt. Die hohe Erreichbarkeit und Flexibilität des Unternehmens war für uns ein grosser Vorteil. Es wurde uns immer wieder Raum zur Verfügung gestellt, Diskussionen zu führen, die im Alltagsgeschäft so nicht möglich gewesen wären. Dabei wurde der “rote Faden” immer in der Hand behalten. So haben wir uns nicht in der Vielfalt von Ideen verzettelt, sondern konnten aus dem kreativen Potential schöpfen und es kanalisieren. Wir können die DREIZWEIEINS GmbH bestens weiterempfehlen.