Günter Seewer

CEO Valaiscom AG

Die DREIZWEIEINS GmbH hat uns in allen Belangen überzeugt. Sie hat uns dabei geholfen, unsere (positive) Medienpräsenz massiv zu verstärken und die Beziehungen zu unseren wichtigsten Anspruchsgruppen zu analysieren und substanziell zu verbessern. Das bisherige Highlight war die “Hüeru Güet”-Kampagne – eine Mystery-Kampagne die es uns ermöglicht hat, mit unseren Kernbotschaften effizient zu unseren Zielgruppen durchzudringen. Obwohl die Kampagne gleich viel gekostet hat wie eine traditionelle Marketing-Kampagne, war sie – dank der DREIZWEIEINS GmbH – mindestens drei Mal wirkungsvoller. Kurz: Unsere hohen Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir haben das richtige Produkt, zur richtigen Zeit in der richtigen Qualität und zum richtigen Preis erhalten. Wir schätzen die fachliche Kompetenz, den Ideenreichtum, die Kundenorientierung und die unkomplizierte Zusammenarbeit mit der DREIZWEIEINS GmbH sehr und werden auch in Zukunft gerne ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Ich kann die umfassenden Kommunikationsdienstleistungen der DREIZWEIEINS GmbH nur weiter empfehlen.