Social Media Marketing · 16. Januar 2019
Welche Bildgrößen braucht man für die verschiedenen Posts im Social Web im Jahr 2019? Entgegen aller Hoffnungen hat leider nach wie vor jedes Netzwerk seine eigenen Abmessungen und Formate. Bildmaterial einmal erstellen und überall verbreiten geht also nach wie vor nicht. Hier im Beitrag findest du die aktuellen Formate für Social Media Marketing 2019.
Digital & Online Marketing · 09. Januar 2019
Selbst, wer sich selbst für vollkommen uninteressant hält, besitzt Daten über Dritte, die er schützen muss. Adressbücher mit Telefonnummern, E-Mailkonten mit Nachrichten, Messaging-Apps mit Fotos und Chatverläufen, all das kann Angreifern in die Hände fallen. Zu viele Menschen gehen fahrlässig mit diesen Daten um. Wie Du Dich besser schützen kannst: hier gibts die wichtigsten Grundregeln im Überblick.
Social Media Marketing · 18. Dezember 2018
Viele Unternehmen integrieren mittlerweile soziale Medien in ihre Marketing- und Kommunikationspläne: Oft vergessen sie aber, von vornherein den Schwerpunkt auf die Konzeption einer Social-Media-Strategie zu setzen. Ohne eine klar definierte Strategie wird Euer Plan eines erfolgreichen Social-Media-Auftritts allerdings nicht aufgehen. Wir haben die passenden Tipps für eure Social Media Strategie.
Digital & Online Marketing · 07. Dezember 2018
In diesem Blogbeitrag erhältst du 20 Tipps, die dir helfen werden, deine Webseite so zu gestalten, dass du erfolgreicher verkaufst und langfristige Beziehungen mit zufriedenen Kunden aufbaust.
Digital & Online Marketing · 03. Dezember 2018
Auf einen Blick zu wissen, wie gut Ihr Google Ads Konto optimiert ist und an welchen Stellen Sie noch mehr rausholen können? Das bietet Google ab jetzt mit dem Optimierungsfaktor. Wir erklären, was das ist und wie Sie ihn nutzen sollten.
Digital & Online Marketing · 22. November 2018
Schnäppchen oder Lockvogelangebot? Diese Frage müssen sich Shopper diese Woche besonders oft stellen, denn Händler tricksen am Black Friday. Rote Rabattschilder, Sales-Countdowns und stündliche Sonderaktionen: Detail- und Onlinehändler überbieten sich gegenseitig mit Spezialangeboten. Der Höhepunkt der Rabattschlacht wird der Black Friday am 23. November sein. Doch Experten mahnen zur Vorsicht: Nicht jeder Rabatt ist auch ein Schnäppchen.
Digital & Online Marketing · 17. November 2018
Mit der neuen App von Google My Business sollen Unternehmen Suchende schneller zu Kunden machen und in Kontakt bleiben können. Unternehmen können nun auch mobil den Überblick über Entwicklungen in der Googlesuche behalten. Gerade für kleinere Firmen ist Googles Business-Profil relevein neues Design für die Pages, mehr Sichtbarkeit für die Stories, einen schnelleren Zugang zu Empfehlungen einen angepassten Local-Bereich. Mehr Tipps und Tricks unter https://www.dreizweieins.ch/tipps-tricks/
Social Media Marketing · 09. November 2018
Lokale Unternehmen bekommen bei Facebook einen höheren Stellenwert. Dafür werden Businessdaten prominenter und Stories für die Pages ermöglicht. Die Updates bei Facebook, die zu mehr Sichtbarkeit für lokale Unternehmen führen sollen, umfassen vier Kernpunkte: ein neues Design für die Pages, mehr Sichtbarkeit für die Stories, einen schnelleren Zugang zu Empfehlungen einen angepassten Local-Bereich. Mehr Tipps und Tricks unter https://www.dreizweieins.ch/tipps-tricks/
Digital & Online Marketing · 06. November 2018
Im Internet gefunden zu werden, ist für heutige Unternehmen unverzichtbar. Vom kleinen Einzelhändler bis hin zum großen Global Player muss jedes Unternehmen konkurrenz- und wettbewerbsfähig bleiben. Da ein immer größerer Anteil der Verbraucher über das Internet nach Produkten und Dienstleistern sucht, führt kein Weg vorbei an Suchmaschinenoptimierung (SEO). Doch nicht nur das: Auch Google Ads (vormals Google AdWords) als Zusatzmaßnahme kann bei richtiger Anwendung ein Erfolgsfaktor sein.
Social Media Marketing · 02. November 2018
Investieren Sie bereits in Facebook-Marketing? Noch nicht? So oder so, diese Tipps werden Ihnen dabei helfen mehr potentielle Kunden zu erreichen und so Ihren Umsatz und Gewinn nachhaltig zu steigern. Der Haken? Sie müssen sie umsetzen! Oder auf Wunsch können wir das gerne für Sie übernehmen... DREI, ZWEI, EINS und los geht's!

Mehr anzeigen