Digital & Online Marketing · 17. November 2018
Mit der neuen App von Google My Business sollen Unternehmen Suchende schneller zu Kunden machen und in Kontakt bleiben können. Unternehmen können nun auch mobil den Überblick über Entwicklungen in der Googlesuche behalten. Gerade für kleinere Firmen ist Googles Business-Profil relevein neues Design für die Pages, mehr Sichtbarkeit für die Stories, einen schnelleren Zugang zu Empfehlungen einen angepassten Local-Bereich. Mehr Tipps und Tricks unter https://www.dreizweieins.ch/tipps-tricks/
Social Media Marketing · 09. November 2018
Lokale Unternehmen bekommen bei Facebook einen höheren Stellenwert. Dafür werden Businessdaten prominenter und Stories für die Pages ermöglicht. Die Updates bei Facebook, die zu mehr Sichtbarkeit für lokale Unternehmen führen sollen, umfassen vier Kernpunkte: ein neues Design für die Pages, mehr Sichtbarkeit für die Stories, einen schnelleren Zugang zu Empfehlungen einen angepassten Local-Bereich. Mehr Tipps und Tricks unter https://www.dreizweieins.ch/tipps-tricks/
Digital & Online Marketing · 06. November 2018
Im Internet gefunden zu werden, ist für heutige Unternehmen unverzichtbar. Vom kleinen Einzelhändler bis hin zum großen Global Player muss jedes Unternehmen konkurrenz- und wettbewerbsfähig bleiben. Da ein immer größerer Anteil der Verbraucher über das Internet nach Produkten und Dienstleistern sucht, führt kein Weg vorbei an Suchmaschinenoptimierung (SEO). Doch nicht nur das: Auch Google Ads (vormals Google AdWords) als Zusatzmaßnahme kann bei richtiger Anwendung ein Erfolgsfaktor sein.
Social Media Marketing · 02. November 2018
Investieren Sie bereits in Facebook-Marketing? Noch nicht? So oder so, diese Tipps werden Ihnen dabei helfen mehr potentielle Kunden zu erreichen und so Ihren Umsatz und Gewinn nachhaltig zu steigern. Der Haken? Sie müssen sie umsetzen! Oder auf Wunsch können wir das gerne für Sie übernehmen... DREI, ZWEI, EINS und los geht's!
Social Media Marketing · 12. Oktober 2018
Der Foto-Dienst Instagram ist eine wahre Erfolgsgeschichte. Insgesamt 101 Fakten über Instagram hat die Social-Media-Agentur Digi SMM aus New York in der folgenden Infografik zusammengefasst. Gerne geben wir Dir diese Fakten als Digital Marketing Agentur weiter.
Social Media Marketing · 08. Oktober 2018
Seit September 2018 sind die Facebook Stories Ads nach einer Testphase für alle Werber weltweit verfügbar. Wie auch in den Instagram Stories werden die Anzeigen zwischen den Stories der anderen Nutzer angezeigt, natürlich formatfüllend. Ein ziemlich cooles Werbeformat mit dem ihr so viel Platz auf dem Smartphone bekommt wie mit keinem anderen Werbeformat. Formatfüllend ist ja eh klar. Aber was bedeutet das für euch in der Umsetzung? Hier gibt's die Vorgaben und Tipps
Social Media Marketing · 05. September 2018
Hier erfährt ihr regelmässig Tipps und Tricks zum Thema Social Media Marketing. Heute speziell Teilgebiet: Instagram Story Sticker.
Social Media Marketing · 29. August 2018
Im Juli 2017 hat Google umfassende Änderungen an der Google App bekanntgegeben. So soll die App ihren Benutzern künftig auf Basis ihres Sucherverlaufs relevanten Content vorschlagen. Die Gründe für diese Anpassung liegen auf der Hand. Das Unternehmen reagiert damit auf die Veränderungen im Suchverhalten der Benutzer, wenn sie nach neuen Produkten suchen oder Trends entdecken wollen. Erfahren Sie mehr zum Thema ins unserem Blog.
Social Media Marketing · 31. Juli 2018
Instagram ist momentan der Stern am Social Media-Himmel. Diese Tendenz der Popularität wird sich wohl auch weiterhin fortsetzen. So wird Instragram auch für Firmen ein wichtiges Marketinginstrument. Hier gibt's wichtige Tipps zur Wunderwaffe #Hashtag, die ideale Nutzung von Stories und Cotent-Optimierung. Diese 11 Strategien helfen Dir zu mehr Erfolg und einer höheren Reichweite auf Instagram. Viel Spass beim Austesten. Mehr Tipps unter https://www.dreizweieins.ch/tipps-tricks/
Digital & Online Marketing · 25. Juli 2018
Nur wenige Stunden nach Hauptkonkurrentin Facebook kündigt auch Google neue Ad-Produkte an. Im Rahmen der Google Marketing Live 2018 kündigt der Suchmaschinenriese den Launch verschiedener Ads-Produkte an, die alle auf maschinellem Lernen (ML) basieren. «Dank dieser Technologie können Werbetreibende Anzeigen zielgerichteter erstellen und ausspielen, gleichzeitig erleichtert sie ihnen das Kampagnenmanagement», heisst es in einem entsprechenden Blogbeitrag.

Mehr anzeigen