Digital & Online Marketing

Digital & Online Marketing · 13. Januar 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: Inhalten kommt im Online-Marketing eine immer größere Bedeutung zu. Dies zeigen Statistiken zum Content-Marketing sehr eindeutig, wie hier zu lesen ist. Doch wie die Wahl der richtigen Content-Marketing-Strategie ist auch die Erstellung des Contents für die eigene Website eine Herausforderung. Dabei gibt es sehr viele unterschiedliche Ansätze. Dass Content heute SEO-Ansprüchen genügen sollte, dürfte klar sein. Wir helfen gerne.
Digital & Online Marketing · 11. Januar 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: Rasant haben sich im Laufe des Jahrzehnts verschiedene Digitalmarketing-Trends eingestellt und durchaus etabliert. Trenderscheinungen im Online-Marketing sind also kein reines Kommen und Gehen, sondern trotz aller Schnelllebigkeit von stetiger Entwicklung geprägt. In diesem Beitrag wagen wir auf Basis dessen einen kleinen Zukunftsausblick und gehen auf einige der spannendsten eMarketing-Trends für 2020 ein. www.swiss-digital-marketing.com www.dreizweieins.ch
Digital & Online Marketing · 08. Januar 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: Wer erfolgreiches Online Marketing betreiben möchte, kommt an Google Analytics nicht vorbei. Das Webanalyse-Tool sammelt Daten über Besucher, mit denen wir unsere Seite optimieren und den Erfolg steigern können. In einer kleinen Reihe zeigen wir, wie du die Anwendung erfolgreich nutzt. Heute erklären wir dir die Basics. www.swiss-digital-marketing.com www.dreizweieins.ch
Digital & Online Marketing · 23. Dezember 2019
Erfahren Sie in diesem ausführlichen Artikel zum Thema „Paid Advertising Reporting“, wie Sie die richtigen Kennzahlen wählen, worauf Sie achten sollten, welche Reporting-Software richtig für Sie ist und vieles mehr! Viel Spass! www.dreizweieins.ch www.swiss-digital-marketing.com
Digital & Online Marketing · 03. September 2019
Google stellt neue Möglichkeiten vor, um mit Hilfe von „Google Ads“ neue Kunden zu gewinnen. Google hat verlauten lassen, dass es bald neue Möglichkeiten für Unternehmen geben wird, um die Verkäufe (in den lokalen Geschäften) mit Hilfe von Google Ads zu steigern. Laut Google sind die „... in meiner Nähe“-Suchanfragen in den letzten zwei Jahren um 250% gestiegen. Um Werbetreibenden zu helfen, diesen massiven Anstieg an Suchvolumen effizient zu nutzen, stellt Google neue Funktionen vor.
Digital & Online Marketing · 12. August 2019
Wie stelle ich mich online besser dar und werde häufiger gefunden? Wir erklären, worauf es für einen optimierten Google my Business-Auftritt ankommt. Wir zeigen dir die sechs wichtigsten Schritte zur Optimierung deines Eintrags.
Digital & Online Marketing · 29. Juli 2019
Erfahren Sie in diesem ausführlichen Artikel, was eine erfolgreiche „Google Ads“-Anzeige ausmacht, worauf Sie achten müssen, um einen hohen Quality Score zu erreichen, und wie Sie mit den Werbeanzeigen effizient Ihren Umsatz steigern! Jetzt lesen, um Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein!
Digital & Online Marketing · 15. Mai 2019
Eine gut durchdachte digitale Marketing-Strategie ist die Grundlage eines jeden Unternehmens in der heutigen Zeit. Wer mehr Kunden erreichen will, muss digital auf sich aufmerksam machen. Damit man seine Ziele erreichen kann, muss eine effektive digitale Marketing-Strategie eingesetzt werden. Folglich ist eine durchdachte digitale Marketing-Strategie die Grundlage einer wettbewerbsfähigen Firma. Doch was genau ist darunter zu verstehen erfahren Sie hier.
Digital & Online Marketing · 27. März 2019
Sie suchen nach neuen Möglichkeiten Ihre digitalen Marketingaktivitäten zu steigern und damit Ihren Geschäftserfolg anzukurbeln? Auf unserer Infografik finden Sie die 7 wichtigsten Trends und Schlüsselwerte aus dem Bereich Digital Marketing für das Jahr 2019. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen beim Ausarbeiten Ihrer Digital Marketing Strategie.
Digital & Online Marketing · 14. Februar 2019
Woher kommen die meisten Besucher auf Websites? Richtig, von Suchmaschinen und Digital Marketing. Google und Konsorten sind noch vor den sozialen Netzwerken der größte Traffic-Lieferant – und mehr Besucher bedeuten mehr potenzielle Kunden. Erfolgreiche Firmen tauchen nicht einfach oben im Ranking bei Google auf, weil sie sowieso bereits erfolgreich sind. Sie sind auch deshalb erfolgreich, weil sie auf einem der Spitzenplätze rangieren.

Mehr anzeigen