Digital & Online Marketing

Digital & Online Marketing · 15. Mai 2019
Eine gut durchdachte digitale Marketing-Strategie ist die Grundlage eines jeden Unternehmens in der heutigen Zeit. Wer mehr Kunden erreichen will, muss digital auf sich aufmerksam machen. Damit man seine Ziele erreichen kann, muss eine effektive digitale Marketing-Strategie eingesetzt werden. Folglich ist eine durchdachte digitale Marketing-Strategie die Grundlage einer wettbewerbsfähigen Firma. Doch was genau ist darunter zu verstehen erfahren Sie hier.
Digital & Online Marketing · 27. März 2019
Sie suchen nach neuen Möglichkeiten Ihre digitalen Marketingaktivitäten zu steigern und damit Ihren Geschäftserfolg anzukurbeln? Auf unserer Infografik finden Sie die 7 wichtigsten Trends und Schlüsselwerte aus dem Bereich Digital Marketing für das Jahr 2019. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen beim Ausarbeiten Ihrer Digital Marketing Strategie.
Digital & Online Marketing · 14. Februar 2019
Woher kommen die meisten Besucher auf Websites? Richtig, von Suchmaschinen und Digital Marketing. Google und Konsorten sind noch vor den sozialen Netzwerken der größte Traffic-Lieferant – und mehr Besucher bedeuten mehr potenzielle Kunden. Erfolgreiche Firmen tauchen nicht einfach oben im Ranking bei Google auf, weil sie sowieso bereits erfolgreich sind. Sie sind auch deshalb erfolgreich, weil sie auf einem der Spitzenplätze rangieren.
Digital & Online Marketing · 09. Januar 2019
Selbst, wer sich selbst für vollkommen uninteressant hält, besitzt Daten über Dritte, die er schützen muss. Adressbücher mit Telefonnummern, E-Mailkonten mit Nachrichten, Messaging-Apps mit Fotos und Chatverläufen, all das kann Angreifern in die Hände fallen. Zu viele Menschen gehen fahrlässig mit diesen Daten um. Wie Du Dich besser schützen kannst: hier gibts die wichtigsten Grundregeln im Überblick.
Digital & Online Marketing · 07. Dezember 2018
In diesem Blogbeitrag erhältst du 20 Tipps, die dir helfen werden, deine Webseite so zu gestalten, dass du erfolgreicher verkaufst und langfristige Beziehungen mit zufriedenen Kunden aufbaust.
Digital & Online Marketing · 03. Dezember 2018
Auf einen Blick zu wissen, wie gut Ihr Google Ads Konto optimiert ist und an welchen Stellen Sie noch mehr rausholen können? Das bietet Google ab jetzt mit dem Optimierungsfaktor. Wir erklären, was das ist und wie Sie ihn nutzen sollten.
Digital & Online Marketing · 22. November 2018
Schnäppchen oder Lockvogelangebot? Diese Frage müssen sich Shopper diese Woche besonders oft stellen, denn Händler tricksen am Black Friday. Rote Rabattschilder, Sales-Countdowns und stündliche Sonderaktionen: Detail- und Onlinehändler überbieten sich gegenseitig mit Spezialangeboten. Der Höhepunkt der Rabattschlacht wird der Black Friday am 23. November sein. Doch Experten mahnen zur Vorsicht: Nicht jeder Rabatt ist auch ein Schnäppchen.
Digital & Online Marketing · 17. November 2018
Mit der neuen App von Google My Business sollen Unternehmen Suchende schneller zu Kunden machen und in Kontakt bleiben können. Unternehmen können nun auch mobil den Überblick über Entwicklungen in der Googlesuche behalten. Gerade für kleinere Firmen ist Googles Business-Profil relevein neues Design für die Pages, mehr Sichtbarkeit für die Stories, einen schnelleren Zugang zu Empfehlungen einen angepassten Local-Bereich. Mehr Tipps und Tricks unter https://www.dreizweieins.ch/tipps-tricks/
Digital & Online Marketing · 06. November 2018
Im Internet gefunden zu werden, ist für heutige Unternehmen unverzichtbar. Vom kleinen Einzelhändler bis hin zum großen Global Player muss jedes Unternehmen konkurrenz- und wettbewerbsfähig bleiben. Da ein immer größerer Anteil der Verbraucher über das Internet nach Produkten und Dienstleistern sucht, führt kein Weg vorbei an Suchmaschinenoptimierung (SEO). Doch nicht nur das: Auch Google Ads (vormals Google AdWords) als Zusatzmaßnahme kann bei richtiger Anwendung ein Erfolgsfaktor sein.
Digital & Online Marketing · 25. Juli 2018
Nur wenige Stunden nach Hauptkonkurrentin Facebook kündigt auch Google neue Ad-Produkte an. Im Rahmen der Google Marketing Live 2018 kündigt der Suchmaschinenriese den Launch verschiedener Ads-Produkte an, die alle auf maschinellem Lernen (ML) basieren. «Dank dieser Technologie können Werbetreibende Anzeigen zielgerichteter erstellen und ausspielen, gleichzeitig erleichtert sie ihnen das Kampagnenmanagement», heisst es in einem entsprechenden Blogbeitrag.

Mehr anzeigen