Digital & Online Marketing

Digital & Online Marketing · 03. September 2019
Google stellt neue Möglichkeiten vor, um mit Hilfe von „Google Ads“ neue Kunden zu gewinnen. Google hat verlauten lassen, dass es bald neue Möglichkeiten für Unternehmen geben wird, um die Verkäufe (in den lokalen Geschäften) mit Hilfe von Google Ads zu steigern. Laut Google sind die „... in meiner Nähe“-Suchanfragen in den letzten zwei Jahren um 250% gestiegen. Um Werbetreibenden zu helfen, diesen massiven Anstieg an Suchvolumen effizient zu nutzen, stellt Google neue Funktionen vor.
Digital & Online Marketing · 12. August 2019
Wie stelle ich mich online besser dar und werde häufiger gefunden? Wir erklären, worauf es für einen optimierten Google my Business-Auftritt ankommt. Wir zeigen dir die sechs wichtigsten Schritte zur Optimierung deines Eintrags.
Digital & Online Marketing · 29. Juli 2019
Erfahren Sie in diesem ausführlichen Artikel, was eine erfolgreiche „Google Ads“-Anzeige ausmacht, worauf Sie achten müssen, um einen hohen Quality Score zu erreichen, und wie Sie mit den Werbeanzeigen effizient Ihren Umsatz steigern! Jetzt lesen, um Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein!
Digital & Online Marketing · 15. Mai 2019
Eine gut durchdachte digitale Marketing-Strategie ist die Grundlage eines jeden Unternehmens in der heutigen Zeit. Wer mehr Kunden erreichen will, muss digital auf sich aufmerksam machen. Damit man seine Ziele erreichen kann, muss eine effektive digitale Marketing-Strategie eingesetzt werden. Folglich ist eine durchdachte digitale Marketing-Strategie die Grundlage einer wettbewerbsfähigen Firma. Doch was genau ist darunter zu verstehen erfahren Sie hier.
Digital & Online Marketing · 27. März 2019
Sie suchen nach neuen Möglichkeiten Ihre digitalen Marketingaktivitäten zu steigern und damit Ihren Geschäftserfolg anzukurbeln? Auf unserer Infografik finden Sie die 7 wichtigsten Trends und Schlüsselwerte aus dem Bereich Digital Marketing für das Jahr 2019. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen beim Ausarbeiten Ihrer Digital Marketing Strategie.
Digital & Online Marketing · 14. Februar 2019
Woher kommen die meisten Besucher auf Websites? Richtig, von Suchmaschinen und Digital Marketing. Google und Konsorten sind noch vor den sozialen Netzwerken der größte Traffic-Lieferant – und mehr Besucher bedeuten mehr potenzielle Kunden. Erfolgreiche Firmen tauchen nicht einfach oben im Ranking bei Google auf, weil sie sowieso bereits erfolgreich sind. Sie sind auch deshalb erfolgreich, weil sie auf einem der Spitzenplätze rangieren.
Digital & Online Marketing · 09. Januar 2019
Selbst, wer sich selbst für vollkommen uninteressant hält, besitzt Daten über Dritte, die er schützen muss. Adressbücher mit Telefonnummern, E-Mailkonten mit Nachrichten, Messaging-Apps mit Fotos und Chatverläufen, all das kann Angreifern in die Hände fallen. Zu viele Menschen gehen fahrlässig mit diesen Daten um. Wie Du Dich besser schützen kannst: hier gibts die wichtigsten Grundregeln im Überblick.
Digital & Online Marketing · 07. Dezember 2018
In diesem Blogbeitrag erhältst du 20 Tipps, die dir helfen werden, deine Webseite so zu gestalten, dass du erfolgreicher verkaufst und langfristige Beziehungen mit zufriedenen Kunden aufbaust.
Digital & Online Marketing · 03. Dezember 2018
Auf einen Blick zu wissen, wie gut Ihr Google Ads Konto optimiert ist und an welchen Stellen Sie noch mehr rausholen können? Das bietet Google ab jetzt mit dem Optimierungsfaktor. Wir erklären, was das ist und wie Sie ihn nutzen sollten.
Digital & Online Marketing · 22. November 2018
Schnäppchen oder Lockvogelangebot? Diese Frage müssen sich Shopper diese Woche besonders oft stellen, denn Händler tricksen am Black Friday. Rote Rabattschilder, Sales-Countdowns und stündliche Sonderaktionen: Detail- und Onlinehändler überbieten sich gegenseitig mit Spezialangeboten. Der Höhepunkt der Rabattschlacht wird der Black Friday am 23. November sein. Doch Experten mahnen zur Vorsicht: Nicht jeder Rabatt ist auch ein Schnäppchen.

Mehr anzeigen