Digital & Online Marketing

Digital & Online Marketing · 04. Dezember 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- 3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing & #socialmediamarketing Gerade in Krisenzeiten darf der Draht zwischen Kunde und Unternehmen nicht abreissen. Wir haben 4 Tipps parat, wie Unternehmen ihr Marketing in Krisenzeiten aufstellen und sich für 2021 rüsten.
Digital & Online Marketing · 02. Dezember 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing & #socialmediamarketing Auch während der Coronakrise können Unternehmen viel für ihre Kundenbindung tun. E-Mail Marketing ist eines der besten Mittel. Mit diesen Hinweisen setzt du es zielführend ein.
Digital & Online Marketing · 22. November 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing & #socialmediamarketing Die strategische Verzahnung von verschiedenen Marketing-Kanälen und -Botschaften – auch abseits des digitalen Raums – hat großes Potential für Advertiser. Gerade kleinere Unternehmen können mit gezielter On- und Offline-Werbung unerwünschte Streuverluste vermeiden.
Digital & Online Marketing · 12. November 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing & #socialmediamarketing Digitales Marketing verändert sich rasant & stellt Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen. Zudem hat die COVID-19-Krise die Adaption digitaler Kanäle massiv vorangetrieben & das Onlineverhalten der Nutzer geändert – ganz gleich ob Medien, Retail oder Erlebnis. Um 2021 nicht hinterherzuhinken, sollten sich Unternehmen schon heute mit den Online-Marketing-Trends auseinandersetzen & die richtige Strategie für sich etablieren.
Digital & Online Marketing · 05. November 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing & #socialmediamarketing #contentmarketing #inboundmarketing Christmas Shopping in Coronazeiten: Was erwarten Konsumenten von Unternehmen? Das äusserst turbulente Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und damit steht auch die Weihnachtszeit vor der Tür. Aber wie beeinflusst die Coronapandemie das Kaufverhalten zu den Festtagen? Eine Analyse gibt Aufschluss.
Digital & Online Marketing · 16. September 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing & #socialmediamarketing #contentmarketing #inboundmarketing Marketing im Online-Bereich ist für kleine Unternehmen, die sich kostenintensive Werbung und Marketingmaßnahmen im Offline-Bereich nicht leisten können, ideal. Mobiles Marketing ist eine Unterkategorie des Online-Marketings und somit eine weitere Option, die Kraft des Internets zu nutzen, um sich als Unternehmen zu positionieren, Kunden zu gewinnen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.
Digital & Online Marketing · 13. August 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing & #socialmediamarketing #contentmarketing Mit fünf goldenen Regeln zu erfolgreichen Online-Inhalten: So funktioniert datengetriebenes Content Marketing. Online wächst – aber 80 Prozent des produzierten Contents verpufft, weil es keinen Nutzer erreicht. Wie effizientes, datengetriebenes Content Marketing die Potenziale der Website auslotet, Suchintentionen und Themen ermittelt, um darauf passend relevanten Content zu erstellen, zeigt dieser Artikel.
Digital & Online Marketing · 13. Juli 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing & #socialmediamarketing #e-mailmarketing: E-Mail-Marketing ist das Versenden von elektronischen Nachrichten an eine Empfängergruppe, mit dem Ziel, eine „Conversion“ zu erzielen – also eine Reaktion beim Kunden. Diese Conversion muss nicht zwangsläufig der Kauf eines Produktes sein. Es kann auch die Eintragung in eine Newsletterliste oder das Erhöhen von Followern in Social-Media-Kanälen sein.
Digital & Online Marketing · 18. Juni 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: Wie verbessere ich meine Zustellrate und was muss ich beachten, wenn ich User dazu bringen möchte, meine Mails nach dem Empfangen auch zu lesen? Wir liefern dir spannende Insights.
Digital & Online Marketing · 15. Juni 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: Der Trend beim Marketing geht seit Jahren in Richtung Online-Marketing. Viele Unternehmen kürzen die Ausgaben für TV, Radio und Print und verschieben die Budgets in die Online-Welt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Doch einen unschlagbaren Vorteil hat die Online-Werbung: Die leichte Messbarkeit der Werbewirkung. Die Messbarkeit ermöglicht eine punktgenaue Marketing-Kalkulation und Überprüfung der Ergebnisse.

Mehr anzeigen