Digital & Online Marketing

Digital & Online Marketing · 16. September 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing & #socialmediamarketing #contentmarketing #inboundmarketing Marketing im Online-Bereich ist für kleine Unternehmen, die sich kostenintensive Werbung und Marketingmaßnahmen im Offline-Bereich nicht leisten können, ideal. Mobiles Marketing ist eine Unterkategorie des Online-Marketings und somit eine weitere Option, die Kraft des Internets zu nutzen, um sich als Unternehmen zu positionieren, Kunden zu gewinnen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.
Digital & Online Marketing · 13. August 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing & #socialmediamarketing #contentmarketing Mit fünf goldenen Regeln zu erfolgreichen Online-Inhalten: So funktioniert datengetriebenes Content Marketing. Online wächst – aber 80 Prozent des produzierten Contents verpufft, weil es keinen Nutzer erreicht. Wie effizientes, datengetriebenes Content Marketing die Potenziale der Website auslotet, Suchintentionen und Themen ermittelt, um darauf passend relevanten Content zu erstellen, zeigt dieser Artikel.
Digital & Online Marketing · 13. Juli 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing & #socialmediamarketing #e-mailmarketing: E-Mail-Marketing ist das Versenden von elektronischen Nachrichten an eine Empfängergruppe, mit dem Ziel, eine „Conversion“ zu erzielen – also eine Reaktion beim Kunden. Diese Conversion muss nicht zwangsläufig der Kauf eines Produktes sein. Es kann auch die Eintragung in eine Newsletterliste oder das Erhöhen von Followern in Social-Media-Kanälen sein.
Digital & Online Marketing · 18. Juni 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: Wie verbessere ich meine Zustellrate und was muss ich beachten, wenn ich User dazu bringen möchte, meine Mails nach dem Empfangen auch zu lesen? Wir liefern dir spannende Insights.
Digital & Online Marketing · 15. Juni 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: Der Trend beim Marketing geht seit Jahren in Richtung Online-Marketing. Viele Unternehmen kürzen die Ausgaben für TV, Radio und Print und verschieben die Budgets in die Online-Welt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Doch einen unschlagbaren Vorteil hat die Online-Werbung: Die leichte Messbarkeit der Werbewirkung. Die Messbarkeit ermöglicht eine punktgenaue Marketing-Kalkulation und Überprüfung der Ergebnisse.
Digital & Online Marketing · 12. Juni 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: Mit Intent Marketing lässt sich das Verständnis für die eigenen Kunden vertiefen & die Absicht hinter einer digitalen Suchanfrage schneller erkennen. Erst, wenn Unternehmen ihre Kunden verstehen und deren Bedürfnisse kennen, können sie diese auch im Moment der Kaufabsicht erfüllen. Was genau hinter Intent Marketing steckt und wie es individuelles Kundenerlebnisse und konkrete Antworten liefern und die Konversionsrate erhöhen kann, stellt dieser Beitrag vor
Digital & Online Marketing · 24. April 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: Kleine und mittlere Unternehmen haben keine Werbeabteilung oder ein großzügiges Budget für Werbemaßnahmen. Umso wichtiger sind kluge Strategien sowie ein Wiedererkennungsmerkmal, damit sie dem Kunden im Gedächtnis bleiben.
Digital & Online Marketing · 20. April 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: Erfolgreiches lokales Marketing basiert auf einem ausgewogenen Mix aus analogen und digitalen Marketingkanälen, um möglichst die breite Zielgruppe effizient zu erreichen – Stichwort: Marketingmix.
Digital & Online Marketing · 17. April 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: Angriff statt Rückzug: Lieber aus der Not eine Tugend machen als jetzt ins Jammertal fallen. Die Corona-Krise hat uns mit voller Wucht getroffen. Doch noch haben wir die Möglichkeit aus der Situation das Beste zu machen. Digitales Online Marketing in Krisenzeiten – wir haben die passenden Tipps wie Sie (hoffentlich) gut durch die Corona-Krise kommen.
Digital & Online Marketing · 14. April 2020
3️⃣- 2️⃣- 1️⃣- #digitalmarketing: In der jetzigen Krisensituation ist die Pflege der Kundenbeziehung anspruchsvoll & bietet gleichzeitig Chancen. Kunden wollen gerade jetzt umsorgt & gepflegt werden. Vertrauen und Wertschätzung stehen dabei im Zentrum, denn loyale Kunden sind für Unternehmen doppelt wertvoll: Als «Fans» kaufen Kunden regelmässig ein & Empfehlen sogar das Unternehmen weiter. Kundenloyalität ist daher das Ziel unseres Kundenbeziehungs-managements. Angriff statt Rückzug.

Mehr anzeigen