drei, zwei, eins und los geht's!

In Zeiten der Krise sind Werte wie gute Nachbarschaft, Zusammenhalt, Solidarität und Hilfsbereitschaft besonders wichtig. Die Gesellschaft rückt zusammen! Wer nicht mehr raus darf, weil Quarantäne angeordnet ist, braucht Hilfe und Unterstützung. Gleichzeitig musste viele Geschäfte von einem Tag auf den anderen ihre Türen schliessen. Diese Gruppe verfolgt das Ziel die gegenseitige Nachbarschaftshilfe zu fördern. Ganz im Sinne von "Nachbar-hilft-Nachbar. Seien wir solidarisch in diesem schwierigen Zeiten... 

 

"Wozu ist Geld gut, wenn nicht, um die Welt zu verbessern*

Zitat von Elizabeth Taylor

 

Dü möchtest das Projekt finanziell unterstützen? 

 

Vereinskonto CH44 8080 8001 3872 0397 5

Raiffeisenbank Belalp Simplon überweisen. 

Adresse: Verein Nachbar hilft Nachbar 

c/o DREIZWEIEINS GmbH

Bahnhofstrasse 11 

Postfach 321

3900 Brig

Nochmals beste


Danke für Deine wertvolle Unterstützung! 


P.S. Du kannst uns auch schnell und sicher online per TWINT unterstützen. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wir unterstützen das Projekt finanziell


Der KIWANIS ist eine weltweite, internationale und moderne Serviceorganisation von selbständigen Clubs. Davon zwei mit Sitz im Oberwallis. International und Districtweit werden Projekte zu Gunsten von Kindern und Jugendlichen sowie Bedrüftigen Personen gefördert und unterstützt. KIWANIS und seinen Jugendprogrammen gehören mittlerweile über 600‘000 Mitglieder an – Männer, Frauen und Jugendliche in nahezu 16.000 Clubs und mehr als 80 Ländern und geographischen Gebieten.

 

Seit 1970 existiert der KIWANIS Club Oberwallis. Der Club konnte in den vergangenen Jahren für die Oberwalliser Bevölkerung  zahlreiche Projekte, besonders für Kinder und Mitmenschen mit Beeinträchtigungen, ins Leben rufen. Anlässlich des 50 Jahre Jubiläums wäre am 13. Juni 2020 den Innenhof des Stockalperschlosses in ein grosses Kinderfest geplant (sofern es bis zu diesem Zeitpunkt möglich ist).

 

Der Kiwanis Club Oberwallis unterstützt seit der Geburtsstunde den Verein "Nachbar-hilft-Nachbar". Herzlichen Dank für die grosszügie Unterstützung. Ohne diese hätte das Projekt nicht so erfolgreich gestartet werden können. Der Kiwanis Club Oberwallis war somit sozusagen als Geburtshelfer im Einsatz ;-)

"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind"

 

Mit dem Zitat von Francis Bancon richtet wir unser "Vergält's Gott!" an den Kiwanis Club Oberwallis für die wertvolle Hilfe. Danke, Grazie, Merci, Gracias, Thank you, Obrigado...